Wer wird Meister? Michel Forzano (links) und der Spitzenreiter TSV Bernhausen oder Marco Schulz und die Spvgg Cannstatt. Foto: /Holger Strehlow

Das türkische Team vom Neckarpark verpasst nach starker Leistung Überraschung gegen den Spitzenreiter TSV Bernhausen.

Im Keller kugeln die Tränen – einen Spieltag vor Schluss steht neben Schlusslicht Spvgg Möhringen auch der TV89 Zuffenhausen als Absteiger fest. Auch der TB Untertürkheim kann sich schon mal mit den Sportplätzen in der Kreisliga A vertraut machen – ein Fußballwunder müsste geschehen, damit der SC Stammheim die zwei vor ihm stehenden Teams in der Landesliga noch hinter sich lässt, den direkten Abstieg vermeidet und dadurch in der Bezirksliga der drittletzte Rang, von dem sich der TBU nicht mehr wegbewegt, zum Relegationsplatz wird. Die Entscheidung im Titelrennen ist indes vertagt: Bernhausen führt die Tabelle mit drei Punkten und einem Tor vor der Spvgg Cannstatt an.