Gnadental - Die Tischtennisspieler des TB Untertürkheim behielten im zweiten Spiel der Oberliga-Saison mit 9:1 beim TTC Gnadental die Oberhand. Schon in den Doppeln deutete sich eine Vorentscheidung an, denn sowohl Szabo/Vajda als auch Dordevic/Basaric und Florea/Kapic hatten gegen ihre Konkurrenten die Nase vorn. Im Einzel setzte sich Zsolt Szabo gegen Gnadentals Spitzenspieler Valerij Rakov knapp durch und Vasile-Gheorghe Florea erhöhte mit einem Erfolg gegen Daniel Horlacher auf 5:0. Die restlichen Punkte für die Gäste sicherten Ferry Kapic, Petar Dordevic, Attila Vajda und abermals Vasile-Gheorghe Florea.

In der Bezirksliga Stuttgart erwischte die zweite Mannschaft des TB Untertürkheim einen Start nach Maß. Beim 9:2-Auswärtserfolg beim TSV Münster waren Mario Lietzau und Neuzugang Michael Giotta je zweimal erfolgreich. Je einmal siegten Jürgen Baur, Kamil Cieslik und die Doppel Zimmermann/Hanselmann, Giotta/Lietzau und Baur/Cieslik.

Bei der zweiten Mannschaft des TSV Georgii Allianz Stuttgart gab es für die Untertürkheimer einen 9:4-Sieg. Michael Giotta und Attila Szeri gewannen jeweils zwei Einzel. Außerdem waren Mario Lietzau und Jürgen Baur sowie die Doppel Baur/Szeri, Zimmermann/Cieslik und Giotta/Lietzau erfolgreich. Jörg Hunger