Untertürkheim - Mit Verstärkung von Spielern aus der ersten Mannschaft (spielfrei) setzten die Herren 2 der Spielgemeinschafte KV/SG/TB Untertürkheim den positiven Trend in der Bezirksklasse 2 vor der Spielpause weiter fort. Es wurde Zuhause gegen den Tabellenführer SV Magstadt gespielt. Wollmetshäuser, Stanic und Sigloch konnten für ihr Team einen Sieg verbuchen, so dass das Spielergebnis nach den Einzeln ausgeglichen war. Dank einer guten Taktik bei der Doppel-Aufstellung, konnte das Einser- und Dreier- Doppel deutlich gewonnen werden. Der Endstand mit 5:4 war somit verdient.

Die Herren 3 (Kreisstaffel), die als Vierer-Team antreten, empfingen am dritten Spieltag den TV Cannstatt 4. Da die letzten zwei Spiele verloren gingen, war das Team hoch motiviert, diesmal einen Sieg einzufahren. Alle Einzel wurden problemlos gewonnen, so dass das Spiel vor den Doppeln bereits entschieden war. Die beiden Punkte im Doppel konnten auch noch mitgenommen werden. Mit einem starken 6:0-Erfolg kann die junge Mannschaft in ihrer Gruppe vielleicht noch für eine Überraschung sorgen. Oliver Meinecke