FK Sarajevo - TSV Uhlbach1:6

Schrecksunde für den TSV Uhlbach bereits nach vier Minuten. Der Gastgeber bekam einen Elfmeter zugesprochen, der von Torwart Daniel Reber verursacht wurde. Diesen nutzte der FK Sarajevo zur 1:0-Führung. Uhlbach ließ sich davon aber nicht beeindrucken und präsentierte sich als Spitzenmannschaft. Ein ums andere Mal erspielte man sich gute Chance und ließ der Heimelf immer weniger Raum zur Entfaltung. Emanuel Bubeck nutze eine davon zum Ausgleich und kurz darauf war es Felix Beeg, der zur Uhlbacher Führung einschob. Noch vor der Pause platzte bei Patrick Weiß der Torknoten und er erzielte den verdienten 3:1-Führungstreffer. Nach dem Wechsel spielte der TSV seine Partie souverän und kontrolliert weiter. Ivan Kis und erneut Youngster Marc Thöne erhöhten auf 5:1. Den Schlusspunkt setzte ein Sarajevo-Akteur selbst, als dieser eine Flanke von Benjamin Nerz in das eigene Tor bugsierte. Ein verdienter Erfolg für den TSV, der am vergangenen Sonntag zeigte, warum er an der Tabellenspitze steht.

Der TSV Uhlbach II gewann beim VfL Stuttgart III mit 2:1. Die TSV-Tore erzielten Leon Guerra und Julius Völter. Benjamin Nerz