Fellbach (tos) - Der SV Fellbach kämpft weiter um die weitere Zukunft in der Landesliga. Aktuell hat man diese nicht erreicht, steht mit einem Punkt Rückstand auf einem Abstiegsplatz. Vor allem die zweite Hälfte bei der 1:2-Heimniederlage gegen den TSV Schornbach war erschreckend, hatte mit Abstiegskampf wenig zutun. Auch Trainer Marco Fischer ist das nicht entgangen und die Mangelerscheinungen wurden während der Woche angesprochen. „Ich habe den Spielern klargemacht, dass es nun einen Dreikampf um den Nichtabstiegs-, Relegations- und Abstiegsplatz zwischen Pflugfelden, Brackenheim und uns geben wird. Derzeit haben wir die schlechtesten Karten. Wollen wir uns noch retten, dann muss das Auftreten ganz anders werden als zuletzt gegen Schornbach“, so Fischer. Morgen, 15 Uhr, beim Drittplatzierten TSG Öhringen „müssen wir über 90 Minuten unsere Kompaktheit beibehalten und nicht nur phasenweise.“ Verzichten müssen die Fellbacher auf Philipp Röseke (verhindert). Ein Fragezeichen steht noch hinter den Einsätzen der angeschlagenen Enzo Mosca und Mustapha El M’Hassani. Dafür ist Jan Ackermann wieder dabei.