Fellbach (tos) - Mit vier Punkten aus zwei Spielen ist der SV Fellbach nach der Winterpause gut aus den Startlöchern gekommen. Freilich, in der Tabelle hat sich das noch nicht ausgewirkt. Im Gegenteil. Der SVF ist auf einen Abstiegsplatz gerutscht, wobei das rettende Ufer gerade mal einen Zähler entfernt ist. Deshalb weiß Trainer Marco Fischer: „Die Tabelle ist so eng beieinander, dementsprechend ist es nahezu egal, wie der Gegner heißt. Mit einer Serie kann man sich schnell hinten rausarbeiten.“ Mit vier Punkten aus zwei Spielen haben die Fellbacher zumindest eine Miniserie gestartet. Diese gilt es, im heutigen Heimspiel (19.30 Uhr) unbedingt auszubauen. Am besten mit einem Dreier. Gegner TSV Schornbach steht zwar auf dem sechsten Platz, ist aber für die Fellbacher bezwingbar. Die Vorrunde hat‘s gezeigt: „Wir haben gut gespielt und 3:1 gewonnen.“ Damit sich das Erfolgserlebnis aber wiederhole, müsse seine Mannschaft - anders als zuletzt gegen Pflugfelden - vom Anpfiff weg sofort auf dem Platz präsent sein und nicht erst noch eine Aufwachphase benötigen. „Das können wir uns nicht noch mal leisten.“ Personell muss der Coach auf jeden Fall auf Jan Ackermann (Grippe), den Gelb-Rot-gesperrten Philipp Röseke und Enzo Mosca (Verletzung an der Fußsohle) verzichten. Auch der Einsatz von Neuzugang Mustapha El M‘Hassani ist gefährdet - er hat muskuläre Probleme. Doch Fischer sieht‘s gelassen: „Die Trainingsleistungen beweisen mir, dass so mancher unbedingt in die Startelf möchte. Heute bietet sich die Chance.“