Das Beste aus Cannstatt.
Unbegrenzt lesen mit CZ Plus.
Das Beste aus Cannstatt. Mit CZ Plus unbegrenzt Inhalte der Cannstatter Zeitung lesen.
Podologie Schner in Bad Cannstatt: Wohltuende Pflege

Anzeige

Fachgeschäfte

Podologie Schner in Bad Cannstatt: Wohltuende Pflege

In der Praxis in der Waiblinger Straße 12 ist Galina Schner mit ihrem Team seit März 2022 zuhause

Podologie Schner in Bad Cannstatt: Wohltuende Pflege

Podologin Galina Schner lebt ihren Beruf mit Leidenschaft. Foto: Eva Herschmann

Die Bewertungen im Internet für die Podologie Schner in Bad Cannstatt sind positiv und voll des Lobes: „Sehr schöne Praxis”, „tolle und wohltuende Behandlung”, „sehr kompetent, sehr vertrauenswürdig, sehr zuverlässig”, so lauten die Kundenmeinungen. Galina Schner hat seit vielen Jahren einen festen, treuen Kundenstamm. „Ich bemühe mich, den besten Service zu bieten, lerne immer Neues und strebe danach, mich zu verbessern“, sagt die 45-Jährige, die stets am Puls der Trends und Behandlungen ist. Davon profitieren die Patientinnen und Patienten in der Praxis in der Waiblinger Straße 12, in der Galina Schner mit ihrem Team seit März 2022 zuhause ist. Es sind helle, freundliche und großzügige Räume für die moderne Podologie-Praxis mit Kassenzulassung.

Galina Schner lebt mit ihrem Beruf ihre Leidenschaft. Eigentlich ist die Spätaussiedlerin, die 1997 aus Russland nach Stuttgart gekommen war, Maschinenbauingenieurin. Und in dieser Sparte arbeitete sie zunächst auch in Deutschland. Erst im Anlagenbau in Vaihingen/Enz, dann bei Daimler. „Füße und Hände waren aber schon immer mein Hobby, das habe ich schon immer nebenher gemacht”, sagt die Podologin. Irgendwann fasste sie den Entschluss, ihre Zeit nicht mehr den Maschinen sondern den Füßen von Menschen zu widmen. Galina Schner machte eine Ausbildung und begann mit mobiler medizinischer Fußpflege. Nach einem Jahr hatte sie schon so viele Kunden, dass sie ihre erste kleine Praxis in Neugereut eröffnete, wo sie mit ihrer Familie wohnt.

Als die Ausbildung in der medizinischen Fußpflege gesetzlich bundeseinheitlich geregelt wurde, entschied sich Galina Schner für die Podologie. Drei Jahre dauerte die Fachausbildung, die staatlich geprüfte Podologin bekam die Kassenzulassung und konnte im März ihre neue Praxis eröffnen. In drei Behandlungsräumen kümmern sich die Chefin und ihre beiden Angestellten um ihre Patientinnen und Patienten, von denen viele schon seit mehr als zehn Jahren ihre Füße der Expertin anvertrauen. eha

Neue Artikel
cannstatter-zeitung.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?