Foto: dpa - Symbolbild dpa

Stuttgart (red) – Zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ist es heute Morgen gegen 5.20 Uhr an den S-Bahnsteigen im Stuttgarter Hauptbahnhofs gekommen. Nach jetzigem Ermittlungsstand entwickelte sich zwischen augenscheinlich vier alkoholisierten Personen im Alter von 17 bis 23 Jahren und einer bislang noch unbekannten vier- bis fünfköpfigen Personengruppe zunächst eine verbale Streitigkeit, die in eine Schlägerei überging. Ein 17-Jährigen wurde dabei mit einer Flasche im Gesicht verletzt, er erlitt Hämatome und Schnittverletzungen. Auch seine drei Begleiter wurden im Gesicht sowie an Händen und Beinen verletzt. Bei Eintreffen von drei Streifen des Bundespolizeireviers Stuttgart war die Tätergruppe geflüchtet. Hinweise sind erbeten unter Telefon 0711/870350.