(red) - Am Freitagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher anschließend Fahrerflucht beging. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Um 12 Uhr befuhr ein weißer Transporter vermutlich mit zu schneller Geschwindigkeit die Wagrainstraße. In einer Kurve auf Höhe des Eibseeweges geriet er in den Gegenverkehr, wo ihm ein 23-jähriger Mitsubishi-Fahrer entgegenkam. Dieser leitete sofort eine Gefahrenbremsung ein, konnte jedoch eine leichte Kollision nicht verhindern. Ein hinter dem Mitsubishi fahrender 62-jähriger Fahrer eines Motorrollers musste ebenfalls eine Gefahrenbremse einleiten und prallte dennoch gegen das Auto. Der Fahrer des Transporter entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Verletzt wurde niemand.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Zuffenhausen unter 8990-3700 zu melden.