„Queeny“ Foto: Veranstalter - Veranstalter

Die Gewinnerin des Publikumspreises bei der Stuttgarter Kunstausstellung ist Sybille Schwenk mit „Queeny“, einem Bild in Acryl gemalt.

Bad CannstattDie Gewinnerin des Publikumspreises bei der Stuttgarter Kunstausstellung 2019 ist zum zweiten Mal Sybille Schwenk aus Stuttgart mit „Queeny“, gemalt in Acryl auf Leinwand. 2018 hatte sie mit dem Schneeleopard „Irbis Geist der Berge“ gewonnen. Der Publikumspreis wurde von Besuchern der Ausstellung ermittelt. Nicht nur zur Eröffnung der Ausstellung mit Künstlern deutschlandweit waren viele Besucher gekommen. In der Ausstellungswoche vom 10. bis 17. November waren 80 Besucher da, freut sich Helga Müller, Vorsitzende des Vereins zur Förderung der Kunst Stuttgart über den Erfolg. Weitere Infos gibt es unter www.vereinzurfoerderungderkunst-stuttgart.de. if