Foto: dpa - dpa

Bad Cannstatt (red) - Die Polizei fahndet nach zwei unbekannten Tätern, die am Samstag, 1. April, gegen 13 Uhr in einem Geschäft an der Badstraße mehrere hochwertige Parfums gestohlen und anschließend einen Ladendetektiv geschlagen haben sollen. Einer der Diebe flüchtete anschließend in Richtung Wilhelmsplatz, sein Komplize in Richtung Seilerstraße. Beschreibung des Haupttäters: Circa 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlanke Figur, schwarze lockige Haare, vermutlich Südländer. Er war mit einer kurzen Jeans und einem karierten Hemd bekleidet und trug schwarze Schuhe. Er führte das Diebesgut in einer Tüte mit der Aufschrift "New Yorker" mit sich. Der andere Mann ist circa 22 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, hat eine mollige Figur und schwarze, nach hinten gegelte Haare. Zur Tatzeit war er mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt bekleidet.

Zeugen, die die auf den Fahndungsfotos abgebildeten Männer kennen, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711/89905778 zu melden.