Die Polizei hat die Kreisstraße nach dem tödlichen Unfall komplett gesperrt. Foto: 7aktuell.de/Kevin Lermer

Eine 35-jährige Frau wird beim Einfahren auf die Kreisstraße zwischen Erbstetten und Nellmersbach von einem Auto erfasst. Sie erliegt noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Eine 35-jährige Frau ist am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Nellmersbach und Erbstetten ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau mit ihrem Fahrrad von einem Verbindungsweg aus Richtung Heidenhof kommend auf die Kreisstraße gefahren und hatte dabei den Ford eines 62-Jährigen übersehen, der in Richtung Nellmersbach unterwegs war.

Die Radfahrerin wurde von dem Auto erfasst und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie diesen noch an der Unfallstelle erlag. Die Straße war mehrere Stunden lang komplett gesperrt.