Die Polizei sucht nach einem Mann, der Parfüm aus einem Laden gestohlen hat. Foto: Phillip Weingand/geschichtenfotograf.de

Ein Ladendetektiv in Backnang beobachtet einen Mann, der Parfümflaschen einsteckt. Als er den Tatverdächtigen zur Rede stellt, wird dieser rabiat.

Einem Detektiv ist am Donnerstag gegen 17 Uhr in einem Laden in Backnang ein Mann aufgefallen, der zwei Parfümflaschen einsteckte. Der Mann wollte anschließend das Geschäft verlassen, ohne die Ware zu bezahlen. Als ihn der Detektiv am Ausgang des Ladens daraufhin ansprach, versuchte der Tatverdächtige, ihm einen Kopfstoß zu verpassen. Anschießend schubste er den Detektiv zur Seite und türmte. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Vorfall und zur Identifizierung des Unbekannten aufgenommen. Der Wert des Diebesguts beläuft sich laut Polizei auf rund 200 Euro.