Deniz Undavs starke Form spiegelt sich auch in einem höheren Marktwert wider. In der Bildergalerie sehen Sie, wo er und die anderen VfB-Profis nach dem neuesten Update stehen. Foto: Pressefoto Baumann/Volker Müller

Das Portal „Transfermarkt“ hat wieder neue Marktwerte vergeben. Beim VfB Stuttgart schlägt sich dabei der sportliche Höhenflug deutlich nieder. Ein Überblick.

Zum zweiten Mal in der Bundesliga-Saison 2023/2024 hat das Portal „Transfermarkt“ seine Marktwerte angepasst. Alle Spieler aus dem deutschen Oberhaus wurden neu bewertet – auch die des VfB Stuttgart, die angesichts des Höhenflugs und der starken Leistungen vielfach einen Sprung nach oben gemacht haben: Insgesamt 13 Gewinner gibt es im Kader, bei dem Toptorjäger Serhou Guirassy nach wie vor den höchsten Marktwert hat. In unserer Bildergalerie sehen Sie alle aktuellen Werte der VfB-Profis – sowie die Veränderungen im Vergleich zur letzten Erhebung.

Zur besseren Einordnung dieser Werte: Die Transfermarkt-Marktwerte entstehen unter Berücksichtigung verschiedener Preisfindungsmodelle sowie einem starken Einbezug der Transfermarkt-Community, die sich in detaillierten Diskussionen mit den Werten auseinandersetzt. Die Transfermarkt-Marktwerte sind nicht pauschal mit den tatsächlich gezahlten Ablösesummen gleichzusetzen.