Der VfB-Kader veränderte sich in der Transferphase regelmäßig. Foto: Pressefoto Baumann/Volker Müller

Die Sommer-Wechselphase des Transfermarkts ist beendet. Wir zeigen alle Spieler, die im Kader des Bundesligisten VfB Stuttgart stehen.

Das Sommertransfenster in Europa ist geschlossen. Vom 1. Juli bis 1. September (18 Uhr in Deutschland) waren offiziell Transfers möglich. Das betraf auch den VfB Stuttgart, der sich wie alle anderen Clubs auch seinem Kader widmete und Veränderungen vornahm. Spieler kamen, Spieler gingen, Spieler wurden ausgeliehen.

Wir zeigen den aktuellen VfB-Kader im Überblick. Mit 33 Spielern im Profikader ist der VfB in die Transferphase gestartet. Aktuell stehen 28 Spieler im Kader. Wessen Verträge noch wie lange laufen und seit wann der entsprechende Akteur Teil des Profikaders ist – diese Übersicht finden Sie in der Bildergalerie. Alle Angaben beruhen auf Informationen unserer Redaktion oder sind von transfermarkt.de.

Viel Spaß beim Durchklicken.