Neue Bilder: Wie jede Saison gab es bereits ein großes Kader-Shooting. Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

Der VfB Stuttgart ist mitten in der Hochphase der Transferzeit. Wir haben alle Spieler aufgelistet, die der VfB aktuell im Kader hat. Ein Überblick.

Aktuell umfasst der Kader des VfB Stuttgart 31 Spieler. Durch den Abgang von Darko Churlinov zum FC Burnley in die zweite englische Liga hat sich das Aufgebot ein klein wenig reduziert. Mit aufgezählt sind derweil die bislang drei Zugänge Juan José Perea, Josha Vagnoman und Luca Pfeiffer.

Am 1. Juli hatte das Transferfenster offiziell wieder geöffnet. Bis zum 1. September können dann Wechsel innerhalb oder nach Deutschland vollzogen werden. Als sicher gilt, dass sich bei den Weiß-Roten noch einiges tun wird im Kader.

Wir zeigen den aktuellen VfB-Kader im Überblick. Wessen Verträge noch wie lange laufen und welchen Marktwert der entsprechende Akteur hat – diese Übersicht finden Sie in der Bildergalerie. Alle Angaben beruhen auf Informationen unserer Redaktion oder sind von transfermarkt.de.

Viel Spaß beim Durchklicken.