Während NFL-Legende Kelce auf dem Spielfeld ist, hält ihn Megastar Taylor Swift im Blick (eigene Darstellung). Foto: Imago/USA TODAY Network/Imago/Denny Medley, (re.) - Imago/Zuma WireWire/Tammy Ljungblad

Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Popstar Taylor Swift soll Football-Legende Travis Kelce daten. Wer ist der – angeblich – neue Mann an der Seite?

Popstar Taylor Swift ist wieder verliebt. Berichten amerikanischer Medien wie People, Entertainment und TMZ zufolge, soll die 33-Jährige den Football-Star Travis Kelce daten.

Erst im Frühjahr trennte sich die „Anti-Hero“-Sängerin nach sechs Jahren Beziehung von ihrem Partner Joe Alwyn. Die anschließende Liaison mit Matty Healy, dem Frontman-Sänger der Indie-Rockband „1975“ endete im Juni. Mit dem National Football League (NFL) Spieler Kelce scheint es jedoch etwas ernster zu sein.

Taylor Swift jubelt mit Mutter des Football-Stars

Schon seit Wochen halten sich die Gerüchte um das US-Superpärchen – das NFL Spiel am Sonntag (24. September) scheint für Medien und Fans diesen Verdacht zu bestätigen.

Die Grammy-Gewinnerin wurde während des Spiels von Travis’ Team, den Kansas City Chiefs gegen die Chicago Bears im Arrowhead Stadium in Kansas (USA) gesichtet. Gemeinsam mit seiner Mutter und im Fan-Trikot gekleidet feuerte sie ihn während des Spiels an.

Swifts neuer Freund gilt als Sport-Legende

Der 33-Jährige Travis Kelce ist ein American-Football-Spieler aus dem US-Bundesstaat Ohio. Er hat seine gesamte Karriere für die Kansas City Chiefs gespielt und war zweimal Super Bowl Champion, was ihm einen legendären Status in der NFL einbrachte. Seit 2013 ist er der „Tight End“ bei den City Chiefs. Ein „Tight End“ gilt als eine der wichtigsten Positionen im American Football.

Beziehungsstatus: offen?

Offiziell bestätigt wurde die Beziehung bisher nicht. Die TMZ schreibt, dass die Sängerin und Kelce zwar noch nicht „offiziell“ zusammen sind, sich aber in den letzten Monaten „einige Male“ gesehen hätten. Zudem soll Swift den FNL-Spieler händchenhaltend in das Restaurant begleitet haben, das er für seine Familie und Teamkollegen gemietet haben soll. „Die beiden Stars haben nicht vor, sich in etwas Ernstes zu stürzen“, schreibt die Entertainment Tonight, aber Swift könne ihn wohl als potenziellen Partner sehen.