Die Höhe des Schadens ist noch offen. (Symbolbild) Foto: Eibner-Pressefoto/Deutzmann

Ein Unbekannter hat in Marbach einen Gartenzaun teilweise herausgerissen und ein Straßenschild verbogen. Die Polizei fand blaue Lackspuren an der Unfallstelle.

Die Polizei sucht den Fahrer eines Lastwagens, der am Montagmorgen in Marbach einen Gartenzaun sowie ein Straßenschild in der Max-Eyth-Straße demoliert hat. Der Unbekannte muss den Zaun zwischen 7.45 und 9 Uhr umgefahren haben, wobei einzelne Elemente komplett herausgerissen worden. Das Schild wurde umgebogen. Wie hoch der Schaden genau ausfällt, ist noch unbekannt. Die Polizei konnte jedenfalls Lackspuren sichern, die auf ein blaues Fahrzeug schließen lassen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können, mögen sich bei der Polizei unter 0 71 44 / 90 00 oder marbach-neckar.prev@polizei.bwl.de melden.