Die Polizei schätzt den Schaden auf 1000 Euro. (Symbolbild) Foto: dpa/Lino Mirgeler

Ein Unbekannter ist zwischen Erdmannhausen und Affalterbach auf die Gegenspur geraten. Dort streifte er einen Jaguar und machte sich anschließend aus dem Staub.

Ein Unbekannter ist auf der Erdmannhäuser Straße zwischen Affalterbach und Erdmannhausen auf die Gegenfahrbahn geraten – und dort seitlich gegen einen Jaguar geschrammt. Dies kümmerte den Fahrer jedoch nicht weiter, weshalb die Polizei nun mögliche Zeugen sucht.

Laut Polizei war eine 24-Jährige mit ihrem Jaguar gegen 17 Uhr in Richtung Erdmannhausen unterwegs, als ihr ein Fahrzeug – möglicherweise ein älterer Opel – auf der eigenen Straßenseite entgegenkam. Glücklicherweise kam es nicht zum Frontalzusammenstoß, allerdings wurde der Seitenspiegel des Jaguars beim seitlichen Zusammenprall stark beschädigt. Der Unbekannte setzte seine Fahrt indes unbeirrt in Richtung Affalterbach fort.

Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 1000 Euro. Zeugen, die weitere Hinweise geben können, wenden sich bitte an das Polizeirevier Marbach am Neckar unter 0 71 44 / 90 00 oder E-Mail marbach-neckar.prev@polizei.bwl.de.