Die Stuttgarter Kickers mussten sich zu Hause geschlagen geben. (Archivbild) Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Die Stuttgarter Kickers empfingen am Samstag Eintracht Frankfurt II. Hier können Sie die Höhepunkte des Spiels nachlesen.

Die Stuttgarter Kickers wollten mit einem Sieg gegen Eintracht Frankfurt II im Aufstiegskampf der Regionalliga Südwest ein weiteres Zeichen setzen. Zuletzt kam das Team von Trainer Mustafa Ünal beim VfR Aalen nicht über ein 0:0 hinaus. Gegen die Eintracht konnte Ünal wieder auf die Stammkräfte Lukas Kiefer und David Kammerbauer zurückgreifen – beide hatten aufgrund einer Sperre auf der Ostalb aussetzen müssen.

Das Hinspiel in Hessen hatten die Blauen mit 0:1 verloren. Seither (16 Spiele) waren die Kickers in der Liga ungeschlagen. Doch am Samstag gegen Eintracht Frankfurt II setzte es eine bittere 1:3-Heimniederlage. Hier können die den Liveticker nachlesen, den wir in Zusammenarbeit mit Fupa.net anboten. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

An nächsten Samstag müssen die Stuttgarter Kickers beim Verfolger TSG Hoffenheim II ran. Anpfiff im Dietmar-Hopp-Stadion ist um 14 Uhr.