Kickers-Kapitän Kevin Dicklhuber wollte in Frankfurt mit seinem Team punkten. Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Die Stuttgarter Kickers mussten bei Eintracht Frankfurt II ran – eine schwere Aufgabe. Die Blauen unterlagen nach einem späten Gegentreffer knapp. Der Liveticker zum Nachlesen.

Die Stuttgarter Kickers wollten am Freitagabend bei Eintracht Frankfurt II in der Regionalliga Südwest die nächsten Punkte einsammeln (Anpfiff im Ahorn Camp Sportpark war um 19 Uhr). Nach zwei Unentschieden in Folge mussten die Blauen nun beim aktuell formstärksten Team der Liga ran. Die Eintracht verlor keines ihrer vergangenen fünf Partien – zuletzt setzte sich das Team von Trainer Kristjan Glibo deutlich gegen Mainz II und Steinbach Haiger durch. Auch die Kickers nahmen nichts Zählbares aus der Partie mit und unterlagen nach einem späten Gegentreffer mit 0:1.

In der Tabelle hatten beide Teams vor der Begegnung 14 Punkte auf dem Konto. Wie das Duell Zweiter gegen Dritter verlief, können Sie hier im Liveticker nachlesen, den die Kickers in Zusammenarbeit mit FuPa.net anbieten. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Kommenden Samstag erwarten die Blauen die Bundesliga-Reserve der TSG Hoffenheim auf der Waldau. Anpfiff am 23. September ist um 14 Uhr.