Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Unfall in Bad Cannstatt machen können. Foto: 7aktuell.de/Andreas Werner/7aktuell.de | Andreas Werner

Am Sonntagabend fahren ein Porsche- und ein Opelfahrer auf der Gaisburger Brücke ineinander. Beide Männer sind danach leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend auf der Gaisburger Brücke in Stuttgart-Bad Cannstatt sind ein 20 und ein 73 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Der 73-Jährige war Polizeiangaben zufolge mit seinem Porsche gegen 18.25 Uhr auf der Bundesstraße 10 aus Richtung Esslingen kommend unterwegs und fuhr auf der linken der beiden Linksabbiegerspuren auf dem Zubringer zur Gaisburger Brücke.

Beim Abbiegen kollidierte er mit dem Opel eines 24 Jahre alten Mannes, der aus Richtung Talstraße kam und auf der Gaisburger Brücke nach links auf die Bundesstraße 10 abbiegen wollte. Beide Fahrer verletzten sich durch den Zusammenstoß leicht, die 20-jährige Beifahrerin im Opel blieb unverletzt.

Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3600 bei der Polizei zu melden.