Der Polizeihauptmeister freut sich über einen etwas anderen Einsatz. Foto: Polizei Stuttgart

Ein Polizist fängt am Dienstag bei einer Unfallaufnahme in Stuttgart-Bad Cannstatt ein ausgebüxtes Huhn ein und bringt es zurück in den Hühnerstall.

Ein Polizist hat am Dienstag bei einer Unfallaufnahme in Stuttgart-Bad Cannstatt ein ausgebüxtes Huhn eingefangen und zu seinem Besitzer zurückgebracht. Wie die Polizei berichtet, war der Polizist mit der Aufnahme eines Unfalls beschäftigt, als ihm plötzlich ein Huhn entgegen kam.

Mit einem gekonnten Griff gelang es dem Beamten, das ausgebüxte Huhn einzufangen. Mit dem Huhn auf dem Arm machte sich der Polizist auf die Suche nach dem Hühnerstall. Nach kurzer Suche konnte er den Hühnerstall ausfindig machen und das Huhn an seinen Besitzer zurückgeben. Bei der Rettungsaktion blieben sowohl Mensch als auch Tier unversehrt.