Die Polizei musste die beiden Männer schließlich trennen. (Symbolbild) Foto: Eibner-Pressefoto/Deutzmann

Hat ein 46-Jähriger einen anderen Mann mit dem Einkaufswagen angefahren? Die Polizei versucht derzeit einem Streit im Lidl in Bietigheim-Bissingen auf den Grund zu gehen.

Zwei Männer sind am Dienstagabend im Lidl-Markt in der Lise-Meitner-Straße in Bietigheim-Bissingen heftig aneinander geraten. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung – allerdings ist der Ablauf noch unklar und die Aussagen der beiden Beteiligten dazu widersprüchlich.

Nach bisherigem Kenntnisstand trafen die beiden 46-Jährigen jedenfalls gegen 17.20 Uhr nahe der Leergutannahme aufeinander. Möglicherweise fuhr einer dem anderen mit dem Einkaufswagen gegen die Füße. Fest steht nur, dass es daraufhin zu einer so handfesten Auseinandersetzung kam, dass die Polizei die beiden Männer trennen musste. Wer etwas von dem Streit mitbekommen hat und bei der Aufklärung helfen kann, möge sich unter 0 71 42 / 40 50 oder E-Mail bietigheim-bissingen.prev@polizei melden.