Die Polizei rückte nach dem Vorfall in die Tournonstraße aus. Foto: Phillip Weingand / STZN/geschichtenfotograf.de

In Fellbach hat ein Zeuge am Montagabend die Polizei alarmiert, weil aus einem Auto Schüsse abgegeben wurden. Was ist über das Tatfahrzeug bekannt?

Weil Unbekannte in Fellbach offenbar mehrfach mit einer Schreckschusswaffe aus einem Auto geschossen hatten, hat ein junger Mann am Montagabend die Polizei alarmiert. Der Vorfall ereignete sich nach den Angaben der Polizei in der Tournonstraße. Bei dem Fahrzeug soll es sich um ein Auto der Marke Mercedes gehandelt haben.

Polizei sucht Zeugen

Nachdem aus dem Inneren des Fahrzeugs Schüsse abgegeben worden waren, fuhr das Auto davon. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich telefonisch zu melden (0711 / 5 77 20).