Einmal verteidigten die Stuttgarter Kickers nicht gut, das nutzte Noel Futken (re.) zum Siegtreffer für die Eintracht II. Foto: imago/Hartenfelser

Die Stuttgarter Kickers arbeiten bis auf die Szene zum entscheidenden Tor gut gegen Ball, lassen aber zwingende Offensivaktionen vermissen. Wir haben die Reaktionen von Trainer Mustafa Ünal und Sportdirektor Marc Stein nach dem 0:1 bei Eintracht Frankfurt II.

Den Fakt, dass die Stuttgarter Kickers mit dem 0:1 (0:0) bei Eintracht Frankfurt II zum dritten Mal hintereinander in der Fußball-Regionalliga sieglos blieben, relativierte Marc Stein: „Gegen die TSG Balingen haben wir über 80 Minuten in Unterzahl gespielt, das war für mich ein gefühlter Sieg“, sagte der Sportdirektor der Blauen. Nach dem Kraftakt gegen das Team von der Zollernalb folgte das offensiv wenig prickelnde 0:0 im nächsten württembergischen Derby gegen den VfR Aalen und nun die unglückliche Niederlage im hart umkämpften Spitzenspiel vor den 1894 Zuschauern im Ahorn Camp Sportpark Dreieich.