Rapper Haftbefehl lebt seit wenigen Jahren mit seiner Familie in der Region Stuttgart (Archivfoto). Foto: imago images/Votos-Roland Owsnitzki/imago stock&people via www.imago-images.de

Haftbefehl zeigt sich wieder einmal in Stuttgart. Dieses Mal an der Seite seiner Frau Nina. Wo die beiden laut dem Instagram-Kanal des Rappers unterwegs waren.

Rapper Haftbefehl zeigt seine Liebe zu Stuttgart – und seiner Frau Nina. Am Donnerstag war der in der Region lebende Musiker laut seinem Instagram-Kanal im Café Mokuska im Stuttgarter Westen und im Sneaker-Geschäft Snipes in der Innenstadt unterwegs.

In einem Post schreibt Aykut Anhan, wie Haftbefehl mit bürgerlichem Namen heißt: „Kein Aykut ohne Nina.“ Er in lässiger schwarzer Jogginghose und kakifarbenem Kurzarmhemd, sie im luftigen Sommerkleid und legeren Schlappen von Dior.

Seit einigen Jahren ist bereits bekannt: Die beiden leben mit ihren Kindern in der Region. Daraus machen sie kein Geheimnis, immer wieder zeigen sie sich in der Innenstadt, wie etwa vor einigen Monaten bereits beim bekannten Döner Alaturka. Wo der bekannte Musiker als Nächstes vorbeikommt, bleibt also wohl nur noch abzuwarten.