Claus und Diane Reiche teilen die Begeisterung für Wohnmobile – sowohl im Privaten wie auch im Beruflichen. Foto: Werner Kuhnle

Als Ehepaar gemeinsam ein Geschäft führen? Wie ist das? Schweißt das zusammen oder ist das eher eine Belastung? Claus und Diane Reiche führen ein Autohaus: Sie haben eine Antwort gefunden.

Claus und Diane Reiche sind das „glücklichste Handwerker-Ehepaar Deutschlands“. Zumindest waren sie das im Jahr 1993. Gesellig, lustig, gut drauf – so hatte es ihnen die Jury attestiert. Einen großzügigen Preis gab es damals – da hat sich die Jury der Handwerkerzeitschrift, die den Wettbewerb ausgeschrieben hatte, nicht lumpen lassen und die Reiches samt neun weiteren glücklichen Handwerkerpaaren zu einer mehrtägigen Reise in die schönsten Romantikhotels eingeladen.

Weiterlesen mit

Unsere Abo-Empfehlungen

Von hier, für die Region,
über die Welt.

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der CZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
* anschließend 9,99 € mtl.