Die Rettungskräfte rückten mit einem Großaufgebot in dem Bietigheimer Wohngebiet an. Foto: KS-Images.de/Andreas Rometsch

In einer Wohnung in Bietigheim-Bissingen hat die Polizei am Freitagnachmittag zwei Leichen gefunden. Nähere Umstände sind noch unklar.

Schrecklicher Fund in Bietigheim-Bissingen: Nachdem die Polizei einen telefonischen Hinweis bekommen hatte, fanden die Einsatzkräfte am Freitag gegen 14.30 Uhr in einer Wohnung an der Marie-Curie-Straße im Ellental zwei Leichen. Das teilten das Polizeipräsidium Ludwigsburg und die Staatsanwaltschaft Heilbronn am Freitagnachmittag mit.

Nach ersten Erkenntnissen handele es sich bei den Toten um eine 52-jährige Frau und ihren 21-jährigen Sohn. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen auf Hochtouren. Die näheren Umstände seien bislang noch unklar.