Drei Menschen sind bei einem Unfall im Landkreis Göppingen verletzt worden (Symbolbild). Foto: IMAGO/Fotostand/IMAGO/Fotostand / Gelhot

Bei einem Verkehrsunfall auf der A8 bei Mühlhausen werden drei Menschen verletzt. Der genaue Hergang des Unfalls ist noch unklar.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 bei der Anschlussstelle Mühlhausen (Landkreis Göppingen) sind drei Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen sei am frühen Donnerstagmorgen ein Auto in einen Lastwagen gefahren, sagte ein Polizeisprecher. Der genaue Unfallhergang sei noch unklar.

Eine Person wurde schwer verletzt, eine mittelschwer und eine Person leicht. Alle drei kamen ins Krankenhaus. Nähere Angaben lagen zunächst nicht vor. Die A8 in Richtung München ist einseitig befahrbar, es könne zu stockendem Verkehr kommen.