Marco Miniussi (li.) geht wieder für die SGU auf Torejagd. Foto: /Holger Strehlow

Trainerwechsel beim TSV Uhlbach und dem PSV Stuttgart. Münster und Mühlhausen verstärken Defensive .

Bad Cannstatt - Die SG Untertürkheim, der TV Zazenhausen und die Sportfreunde – diese drei Klubs haben die größten Chancen auf den Titel in der Kreisliga A, Staffel 1. Im Tabellenkeller ist indes wieder der Teufel los. Schlusslicht MTV Stuttgart II ist so gut wie abgestiegen, aber die möglichen zwei anderen Absteiger sind noch offen – mehrere Teams müssen sich noch ordentlich strecken, um den direkten Gang in die Kreisliga B zu verhindern.

Das Beste aus Cannstatt und Untertürkheim.

Jetzt weiterlesen mit CZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Cannstatter Zeitung.

  • Zugriff auf alle CZ+ Artikel
  • Zugriff auf das CZ ePaper mit Vorabendausgabe
  • 14 Tage gratis testen – endet automatisch