Karen Pfeiffer und Paul Walker treten seit 2012 gemeinsam auf, am Samstag waren sie in der Palette zu Gast. Der englische Gitarrist hat die ehemalige Straßenmusikerin zufällig in Stuttgart entdeckt, sie nach England eingeladen, um gemeinsam mit ihr zu performen. Foto: Sabrina Fischer

Am Samstag sind Karen Pfeiffer und Paul Walker im Kunstcafé in Bad Cannstatt aufgetreten. Um die Pächterin zu unterstützen, verzichteten sie auf ihre Gage.

Bad Cannstatt - In der Palette wird einem eben die gesamte Palette geboten“, sagt Karen Pfeiffer rückblickend auf das Konzert, das sie am Samstagabend gemeinsam mit Paul Walker in dem kleinen Kunstcafé in der Brunnenstraße gegeben hat. Ihren zweieinhalbstündigen Auftritt habe sie von Anfang bis Ende einfach nur genossen. „Wieder auf der Bühne zu stehen, ist toll. Es lässt sich kaum beschreiben“, sagt die Musikerin. „Wir lieben es, das ist unsere Welt.“