Die Polizei sucht zu einem Streit Zeugen. Foto: imago/U. J. Alexander

Drei Männer geraten in der Nacht zum Dienstag in der Backnanger Grabenstraße in Streit, ein 22-Jähriger wird verletzt. Erst als ein Passant eingreift, flüchten die Täter. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach Zeugen eines Vorfalls, der sich in der Nacht zum Dienstag gegen 1.30 Uhr in der Grabenstraße in Backnang ereignet hat. Es handelt sich um einen Streit zwischen drei betrunkenen Männern, bei dem ein 22-Jähriger verletzt wurde. Zwei 31-Jährige hatten demnach den 22-Jährigen im Verlauf er Auseinandersetzung angegriffen. Als ein Passant eingriff, flohen die beiden Angreifer. Die Polizei konnte sie jedoch auf der Ansbacher Brücke vorläufig festnehmen.

Im Zuge der Ermittlungen sucht die Polizei nun den Passanten als Zeugen. Er und mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 071 91/90 90 an das Polizeirevier in Backnang zu wenden.