Von anderen Künstlern habe er sich nie prägen lassen – außer von Elvis, sagt Carpendale heute. Das Bild zeigt ihn bei einem Auftritt auf dem Cannstatter Wasen im Jahr 2016. Foto: /www.7aktuell.de/Oskar Eyb

Howard Carpendale wird an diesem Donnerstag 75. Im Interview blickt der Charmeur des deutschen Schlagers auf die Corona-Zeit, in die Zukunft und auch zurück auf seine Karriere. Dabei fällt ihm seine Disco-Zeit in Stuttgart ein. Ans Aufhören denkt der Musiker noch lange nicht.

Stuttgart - Howard Carpendale wird an diesem Donnerstag (14. Januar) 75: Der Charmeur des deutschen Schlagers schaut zurück und möchte singen.

Das Beste aus Cannstatt und Untertürkheim.

Jetzt weiterlesen mit CZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Cannstatter Zeitung.

  • Zugriff auf alle CZ+ Artikel
  • Zugriff auf das CZ ePaper mit Vorabendausgabe
  • 14 Tage gratis testen – endet automatisch