In Hessigheim ist eine Frau ums Leben gekommen. Die Umstände sind noch unklar (Symbolbild). Foto: imago images/Rolf Poss/Archiv

Passanten haben in Hessigheim eine 44-Jährige auf der Straße gefunden. Für die Frau kommt jede Hilfe zu spät, die Kriminalpolizei ermittelt.

In Hessigheim ist eine 44-jährige Frau auf offener Straße gestorben. Der tragische Vorfall ereignete sich bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag, wurde von der Polizei aber erst jetzt öffentlich gemacht.

Demnach seien die Umstände noch nicht geklärt, heißt es. Passanten hatten die Frau in der Rathausstraße gefunden, sie war bewusstlos auf dem Asphalt gelegen. Notfallsanitäter versuchten noch die Frau zu reanimieren, die Hilfe kam aber zu spät, sodass sie noch vor Ort verstarb. Die Frau sei verletzt gewesen, teilte die Polizei mit, woher die Wunden stammen ist unklar. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.