Fühlt sich wohl beim SV Leonberg/Eltingen und hat einen Vertrag als Cheftrainer bis Juni 2025 unterschrieben: Oliver Cicione. Foto: Andreas Gorr

Kurz vor Heiligabend gibt es für Oliver Cicione eine sportliche Bescherung: Der bisherige Interimstrainer erhält einen Vertrag als Chef bei den Handballern des SV Leonberg/Eltingen bis Sommer 2025.

Oliver Cicione kann den Präfix „Interim“ vor seiner Job-Bezeichnung beim SV Leonberg/Eltingen streichen. Der 36-Jährige und der Club aus der Württembergliga haben sich auf einen Vertrag als Cheftrainer bis zum 30. Juni 2025 geeinigt – bislang war er lediglich Interimscoach. Für Cicione war’s eine kleine sportliche Bescherung kurz vor Heiligabend. „Wir waren uns relativ schnell einig“, erzählt er, „ich bin glücklich, dass es so gekommen ist und freue mich darauf, diesen Job nun ausfüllen zu dürfen.“