Felix Dreher (links) und der SV Fellbach haben auch die Hürde TSG Hofherrnweiler-Unterrombach erfolgreich übersprungen. Foto: Günter Schmid

Der Fußball-Verbandsligist SV Fellbach baut durch das 2:1 über die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach seine Tabellenführung aus. Derweil kommt auch auf einen SVF-Verantwortlichen Schwerstarbeit zu.

Zum obligatorischen Siegerfoto nach der Partie hielten die Spieler samt Verantwortliche des SV Fellbach beide Hände in die Kamera. Die zehn ausgestreckten Finger hatten symbolischen Charakter. Das 2:1 über die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach bedeutete den zehnten Heimsieg in Serie. Zusatzeffekt: Den Ausbau der Verbandsliga-Tabellenspitze auf nun zwei Zähler vor Calcio-Leinfelden-Echterdingen. Der bisherige Verfolger Türkspor Neckarsulm patzte bei den Sportfreunden Schwäbisch Hall mit 1:4.