Der Fellbacher Kapitän Leon Braun erzielte das vorentscheidende 2:0. Foto: Cüneyt Karacuha

Die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach um ihren Kapitän Leon Braun gewinnen beim SSV Ehingen-Süd völlig verdient mit 3:0. In der Tabelle haben sie sich wieder auf den dritten Rang verbessert.

Die Sorgen waren völlig unbegründet. Obwohl Mario Marinic, Trainer der Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach, und drei weitere Kandidaten am vergangenen Donnerstag ihre praktische Prüfung zum Erwerb der Trainer-B-Lizenz mit den Kickern des SV Fellbach gemacht haben und deshalb ein klassisches Abschlusstraining nicht möglich war, hat sich das Ensemble am Samstag in starker Form präsentiert. Beim SSV Ehingen-Süd, der in der vergangenen Runde immerhin den dritten Platz im Abschlussklassement eingenommen hatte und gegen den die Fellbacher beide Spiele verloren hatten, gewann der SV Fellbach völlig verdient mit 3:0. In der Tabelle verbesserte sich das Team damit wieder auf den dritten Rang.