Der TSV Heimerdingen lässt sich nicht aufhalten: Collins Oniha (re.) steht seinen Mann in der Abwehr. Foto: Mario Berger

Der TSV Heimerdingen schlägt den VfR Heilbronn mit 1:0 (0:0) und untermauert seine Tabellenführung in der Fußball-Landesliga. Es darf geträumt werden.

Es gibt diese Tage und Wochen, da läuft das Leben wie gemalt und gewünscht, sodass man geneigt sein könnte, die Situation als perfekt zu bezeichnen. Die Lebensumstände von Martin Kuchtanin könnten sich derzeit in etwa in diesen Sphären bewegen – vor einiger Zeit hat er seinen Junggesellenabschied gefeiert, hat dann geheiratet, nun ist der 24-Jährige vor zwei Wochen Vater geworden. Diese Hochgefühle wie im Privaten erlebte Kuchtanin sogar auf den Fußballplatz: Der Defensivspieler erzielte am Freitagabend im Topspiel beim VfR Heilbronn sein erstes Saisontor für den TSV Heimerdingen, das zudem ein Goldenes war – denn der Treffer in der 85. Minute stellte den etwas schmeichelhaften 1:0-Sieg des Tabellenführers beim Verfolger sicher.