Luka Mijic(links) vom HNK Slaven erzielte im Spiel gegen Schlusslicht SV Özvatan sechs Tore und traf damit einmal mehr als bis dahin in der gesamten Saison. Foto: Archiv Günter Bergmann

Die Offensivreihen in der Staffel 2 der Fußball-Kreisliga A haben es am 19. Spieltag ziemlich krachen lassen. In den sechs Begegnungen fielen insgesamt 42 Tore – 26 davon in zwei Partien.

Im Gleichschritt marsch – so lautet die Devise der drei Clubs, die das Titelrennen in der Staffel 2 der Fußball-Kreisliga A unter sich ausmachen werden. Doch während der TV Echterdingen II ein fröhliches Scheibenschießen veranstaltete, mussten sich die Rivalen aus Plieningen und von der Waldebene weitaus mehr mühen. Spannend bleibt es auch im Tabellenkeller, wo durch den Sieg von Ermis Metenastis im Kampf gegen den Abstieg die Karten ein Stück weit neu gemischt worden sind.