Zuffenhausens Anil Ilkhan (rechts) wurde wie ein weiterer Mitspieler des Platzes verwiesen – und das quasi zeitgleich. Foto: Günter Bergmann

Während drei Torschützen in der Nachspielzeit treffen, reicht dem PSV Stuttgart ein Elfmeter aus. Der Zazenhausener Torhüter springt derweil direkt nach seiner Polizei-Nachtschicht ein, und die Bewusstlosen der Vorwoche freuen sich am Spielfeldrand.

Wer will dieses Croatia Stuttgart noch stoppen? Auch am 17. Spieltag feiert der Bezirksliga-Absteiger einen zweistelligen Sieg. Doch der ärgste Verfolger in der Stuttgarter Kreisliga A, Staffel 1, bleibt ohne Niederlage, dabei wurden die Botnanger allerdings mächtig gefordert. Bei den Sportfreunden Stuttgart sowie dem TB Untertürkheim herrscht am Wochenende der Last-Minute-Treffer Freude, dass es ihren Krankenhaus-Patienten der Vorwoche wieder besser geht. Wie die beiden zuletzt Bewusstlosen ihre Mannschaft erlebt haben sowie alle Spielberichte samt Stimmen und Hintergründen lesen Sie hier: die Kreisliga-A-Berichterstattung, immer am Montag.