Bei der Fahndung kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz (Symbolbild). Foto: Phillip Weingand

Seit Mittwochmorgen wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Schorndorf vermisst. Die Polizei leitete Fahndungsmaßnahmen ein und wandte sich mit Fotos des Vermissten an die Öffentlichkeit. Nun gab die Polizei Entwarnung.

Seit Mittwochmorgen wurde in Schorndorf ein 73-jähriger Mann vermisst – nun konnte die Polizei Entwarnung geben.

Der Mann hatte gegen 5.30 Uhr sein Zuhause verlassen und wurde seitdem vermisst. Die Suche nach ihm, bei der auch Suchhunde und ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, blieb zunächst ohne Erfolg, sodass sich die Polizei an die Öffentlichkeit wandte und Fotos des Vermissten veröffentlichten.

Nun teilte die Polizei mit, dass der Mann am Donnerstagabend wieder wohlbehalten nach Hause kam.