Derzeit eher weniger treffsicher: BVB-Kapitän Marco Reus Foto: AFP/INA FASSBENDER

Marco Reus ist vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart an diesem Samstag im Formtief. Findet der Hochbegabte des BVB nach großen Verletzungssorgen wieder zu alter Stärke zurück?

Stuttgart/Dortmund - Marco Reus (31) sprach wie ein echter Kapitän, als er kürzlich die Marschroute für Borussia Dortmund beim Programm bis Weihnachten vorgab: „Wir haben noch vier Spiele vor der Brust und müssen – wenn möglich – alle gewinnen“, sagte der Offensivmann vor der ersten dieser vier Partien an diesem Samstag gegen den VfB Stuttgart (15.30 Uhr). Und ergänzte: „Vor allem in der Bundesliga müssen wir dranbleiben.“

Das Beste aus Cannstatt und Untertürkheim.

Jetzt weiterlesen mit CZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Cannstatter Zeitung.

  • Zugriff auf alle CZ+ Artikel
  • Zugriff auf das CZ ePaper mit Vorabendausgabe
  • 14 Tage gratis testen – endet automatisch