Lars Berger (mit Ball) führt die Basketballer des SV Fellbach am Sonntagabend mit 32 Punkten zum 105:99-Heimsieg. Foto: Maximilian Hamm

Die Basketballer des SV Fellbach um den treffsicheren Flügelspieler Lars Berger gewinnen ihr Heimspiel in der dritthöchsten Spielklasse Pro B gegen das Team Ehingen Urspring mit 105:99, obwohl sie kurzfristig auf ihren Spielmacher und Kapitän Zaire Thompson verzichten müssen.

Lars Berger hatte sich darauf gefreut, am Sonntagabend gemeinsam mit seinem Freund Zaire Thompson im Trikot des SV Fellbach gegen das Team Ehingen Urspring antreten zu können. Die beiden Basketballer hatten in der Saison 2015/2016 selbst für den Verbund aus Ehingen gespielt. Doch als Lars Berger am Sonntagnachmittag in die Gäuäckerhalle I kam erfuhr er, dass Zaire Thompson aufgrund von Hüftbeschwerden gar nicht mitspielen konnte.