Bachelor David Jackson vergangene Woche im Milaneo – Selfie-Zeit mit einem Fan und Freundin Lisa. Foto: Lichtgut/Christoph Schmidt

Die TV-Reise von Bachelor David Jackson ist erst mal vorbei. Wie es sich für den Stuttgarter anfühlte, nach Hause zu kommen und was der VfB-Fan über den Klassenerhalt denkt, erzählt er im Interview

Die aktuelle „Bachelor“-Staffel mit dem Stuttgarter Rosenkavalier David Jackson endete mit einem Knall: Entschied sich der 32-Jährige doch zwischen dem Finale und dem Treffen danach noch mal um – und ist nicht länger mit Staffelgewinnerin Angelina, sondern inzwischen mit der zweitplatzierten Lisa zusammen. Jackson lebt inzwischen überwiegend in Dubai, aber sein Herz schlägt nach wie vor für die Kesselstadt – wie es jetzt für ihn weitergeht, hat er im Interview verraten.