Hat bei Stuttgart Surge alles im Griff: Cheftrainer Jordan Neuman. Foto: Baumann

Nach vier Siegen in den ersten vier Spielen der European League of Football (ELF) hat das Top-Team aus Stuttgart ein Quartett verpflichtet. Aus Sicht von Coach Jordan Neuman bietet sich eine große Chance.

Im Jahr 2022 hat Stuttgart Surge in der European League of Football kein einziges Spiel gewonnen, in dieser Saison alle vier. Und trotzdem gibt es für den neuen Cheftrainer Jordan Neuman keinen Anlass, sich auch nur einen Moment auf dieser Bilanz auszuruhen. Ganz im Gegenteil. Der Coach ist voll beschäftigt. Einerseits mit der Vorbereitung auf das nächste Heimspiel an diesem Sonntag (16.25 Uhr, Gazi-Stadion) gegen die Paris Musketeers, aber natürlich auch mit der Verletzungsmisere in seinem Kader. Die Zahl der Ausfälle ist so hoch, dass Stuttgart Surge auch diese Woche noch einmal nachgelegt hat – mit gleich vier Verstärkungen.