Plüderhausen - Der TB Untertürkheim unterlag in der Oberliga dem SV Plüderhausen mit 2:9. Die favorisierten Gastgeber zogen schon in den Doppeln mit 3:0 davon, wobei Basaric/Dordevic gegen Huzjak/Blagojevic dem Sieg zum Greifen nah waren. Lediglich TBU-Spitzenspieler Vasile-Gheorghe Florea leistete erfolgreich Gegenwehr. Er bezwang den Kroaten Jozip Huzjak mit 3:1 und hatte in der Verlängerung des Entscheidungssatzes gegen Ivan Juzbasic die Nase vorn. Mario Lietzau, Zsolt Szabo, Oljeg Basaric, Ferry Kapic und Petar Dordevic gingen in Einzel wie Doppel leer aus.

Auch die zweite Mannschaft des TB Untertürkheim tat sich beim Bezirksliga-Konkurrenten TV Oeffingen schwer und unterlag mit 5:9. Der TBU führte nach Siegen der Doppel Pohlmann/Baur und Tsiliakas/Szeri mit 2:0, verlor jedoch in den folgenden Einzeln den Faden, so dass nur noch Kostas Tsiliakas, Stefan Zimmermann und Frank Pohlmann jeweils einen Zähler beisteuerten. Jörg Hunger