Cora Schumacher will mehr Natürlichkeit und verabschiedet sich von diesen Schlauchboot-Lippen. (Archivbild) Foto: IMAGO/Gartner/IMAGO/Gartner

Cora Schumacher steckt monatlich mehrere hundert Euro in Beauty-Behandlungen. Doch damit ist jetzt Schluss, denn sie setzt nun mehr auf Natürlichkeit. Zuletzt hat sie sich dafür ihre Lipfiller entfernen lassen.

Reality-TV-Star Cora Schumacher hat schon immer viel Wert auf ihr optisches Erscheinungsbild gelegt. Wimpernlifting, Extensions, Augenbrauen, Lipfiller – all das kostet die 47-Jährige rund 700 Euro pro Monat, wie sie in der SAT.1-Dokureihe „Über Geld spricht man doch!“ bekannt gab. Doch mit den künstlichen Beauty-Behandlungen ist jetzt Schluss. Vielmehr setzt die Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher nun auf Natürlichkeit, wie die Bunte berichtet.

Als ersten Schritt ließ sie sich daher ihre Lippen mit Hilfe von Hyaluronidase verkleinern. Auf Instagram begleitet sie den Eingriff beim Kosmetiker. Das Enzym Hyaluronidase baut die Hyaluronsäure, die in die Lippen gespritzt wurde, ab und verringert das Aufblähen der Lippen, so laut Bericht der Bunten.

Nächster Schritt: Natürliche Haare

In einer Instagramstory zeigt sie, wie sie sich als nächstes nun auch ihre Extensions entfernen und ihre Haare neu färben lässt. An den neuen Anblick der schmaleren Lippen und der kürzeren Haare muss sich Cora Schumacher erst noch gewöhnen. In der Instagram-Story beklagt sie, während sie sich ihre Extensions entfernen lässt: „Mein kompletter Frauenbaumarkt ist abgebaut, meine Lippen sind weg...“.

Dass ihr Weg in Richtung Natürlichkeit der Richtige ist, zeigt eine weitere Story von Cora auf Instagram, denn sie habe nun eine schöne neue Haarfarbe und sei „total glücklich, jetzt kann quasi alles gesund nachwachsen“.