Fellbach (tos) - Nach zwei Niederlagen in Serie hat sich der gute Saisonstart des SV Fellbach etwas relativiert - nach sechs Spieltagen steht das Team von Trainer Marco Fischer mit neun Zählern nun auf Platz sieben. Auch wenn es in den letzten 180 Minuten nichts zu holen gab, hat Fischer einiges Positives erkannt. „Wir haben uns in diesen beiden Partien erneut gut präsentiert, aber aufgrund von uncleverem Verhalten in wichtigen Situationen um den Lohn der Arbeit gebracht“, weiß der Coach. Speziell meint der Trainer das ungestüme Zweikampfverhalten im Strafraum. „So haben wir in den vergangenen beiden Partien zwei Elfmeter kassiert, die uns insgesamt zwei Punkte gekostet haben.“ Bei der Spvgg 07 Ludwigsburg (Samstag, 15.30 Uhr) will man solche Fehler nicht machen und „wieder in die Erfolgsspur“ zurückkehren. Mit welchem Personal ist noch offen. Vor allem in der Viererkette ist improvisieren angesagt. Neben Aygün Plaste - laboriert seit einigen Wochen an einer Innenbandverletzung - sind auch die Einsätze von Jan Ackermann (Bänderverletzung) und Timo Marx (Leistenprobleme) fraglich. „Wir werden das aber schon irgendwie hinbekommen.“