Fellbach (tos)- Am dritten Spieltag hat es auch den Landesligisten SV Fellbach erwischt - beim TSV Schwaikheim gab es mit 0:1 die erste Niederlage der Saison. Doch Trainer Marco Fischer nahm‘s gelassen, zumal die Leistung erneut gestimmt habe. „Dass wir irgendwann verlieren werden, war klar. Aber immerhin hat sich das Team wieder einsatzbereit und gut präsentiert“, so Fischer. Manko war der Abschluss: Zahlreiche gute Torchancen wurden versiebt. Deshalb dominierten während der Woche Übungen mit Torabschluss den Trainingsinhalt. „Damit wir sicher und mit einem besseren Gefühl ins Spiel gehen und hoffentlich auch wieder Tore bejubeln dürfen“, weiß Fischer. Morgen, 15.30 Uhr, empfängt der SV Fellbach den SV Schluchtern. Dieser ist bislang in der Saison 2017/18 noch gar nicht angekommen, hat erst einen Zähler ergattern können. Doch Fischer weiß: „Eine erfahrene Mannschaft, die über Potenzial verfügt. Sie werden sicherlich noch in Tritt kommen.“ Morgen müsse das aber noch nicht sein. „Wir wollen versuchen, den guten Eindruck aus den ersten drei Spielen zu bestätigen und einen Heimsieg zu landen.“ Fehlen wird weiterhin Mustapha El M‘Hassani (Muskelfaserriss). Fraglich ist auch der Einsatz von Nikolai Jelic. Der Neuzugang hat muskuläre Probleme. Sollte er nicht auflaufen können, würden entweder Guiseppe Catizone, Robin Binder oder Mario Mutic in die Startformation rücken.